STERN

Stern-Logo_komplett-svg


"In einem umfangreichen Test konnten wir den E-Scooter STREETBOOSTER Two als Nachfolger des STREETBOOSTER One testen. Dabei konnte das Gefährt rundum überzeugen. Direkt nach dem Aufbau die Vorteile sichtbar: die hochwertige und robuste Verarbeitung des Scooters, zudem wirkt das Gefährt eleganter und stabiler als der Vorgänger. Ebenso kann das ansprechende, fast nahtlose Design aus unserer Sicht überzeugen. Der Hersteller arbeitet zudem nach eigenen Angaben an verschiedenen farbigen Foliensätzen, so lässt sich das Gefährt künftig noch bunter und individueller gestalten."

Hier geht´s zum ausführlichen Testbericht.

Scooter-Bible

scooter-bible-logo-dunkel


"Der Streetbooster One ist ein echtes Schmuckstück unter den straßenzugelassenen E-Scootern und hat in unserem Test hervorragend abgeschnitten. Dieser E-Scooter reizt die eKFV nicht nur voll aus und erreicht sagenhafte 22 km/h Top-Geschwindigkeit, sondern überzeugt auch durch Features wie App-Verknüpfung, 650 Watt maximale Motorleistung und bis zu 12% mehr Reichweite dank Bremsenergie-Rückgewinnung. Eine Besonderheit ist außerdem das grandiose Servicenetzwerk und die 7 Jahre Ersatzteil-Garantie. Dadurch punktet der Streetbooster im Test nicht nur durch Fahrspaß, sondern auch durch Nachhaltigkeit."

Hier geht´s zum ausführlichen Testbericht.

Dad´s Life

dads-proofed-schwarz_300x3002k6JTHXvQp9hG


"Um es vorweg zu nehmen: Der STREETBOOSTER One hat uns trotz wirklich harter Beanspruchung absolut überzeugt. Was uns an diesem Gefährt gefällt, wie hoch die Reichweite, die Beschleunigung, der Bremsweg uvm. unter realen Bedingungen ist – und wie der Vergleich mit anderen E-Scooter-Modellen ausfällt."

Hier geht´s zum ausführlichen Testbericht.

Scooter-Vergleich

dads-proofed-schwarz_300x3002k6JTHXvQp9hG


"Ich habe erwartet, dass der STREETBOOSTER One ein toller E-Scooter ist. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass das erste E-Scooter-Modell des recht jungen Unternehmens mich so vom Hocker haut. In Sachen Verarbeitung und Antrieb kenne ich aus dem Stehgreif keine Modelle, die besser abschneiden. Zusätzlich bietet der STREETBOOSTER One ein sehr gutes Fahrgefühl."

Hier geht´s zum ausführlichen Testbericht.

E-Roller mit Zulassung

dads-proofed-schwarz_300x3002k6JTHXvQp9hG


Der STREETBOOSTER One ist einer der wenigen E-Scooter, der mit einer Vollausstattung geliefert wird. Ob er auch von den Funktionen, dem Fahrgefühl und der Qualität überzeugen kann, erfährst du in diesem Testbericht.

Hier geht´s zum Testbericht.

Smarter Leben

Download


"Das Thema E-Scooter und Elektromobilität beschäftigt mich schon seit einigen Jahren. Insbesondere die seit rund zwei Jahren zugelassenen Elektrotretroller (E-Scooter) machen nicht nur Spaß, sondern sie sind auch im Alltag äußerst praktisch. Ich fahre nun schon seit einiger Zeit den STREETBOOSTER One und möchte heute über meine Erfahrungen berichten."

Hier geht´s zum ausführlichen Testbericht.

e-Roller.com

eroller


"Der STREETBOOSTER One ist der erste E-Scooter im Bereich der Mikromobilität von Cryptoboost, die sonst im Bereich Blockchain und Kryptowährungen zu Hause sind. Das Ziel war, einen Roller zu entwickeln, der Effizienz und Fahrspaß garantiert. Die Firma aus Herborn hat sogar eigens eine App für den Streetbooster entwickelt. Durch sein geringes Gewicht lässt er sich leicht transportieren. Die Reichweite ist ausreichend für Fahrer, die die letzte Meile mit einem umweltfreundlichen Kickscooter zurücklegen wollen."

Hier geht´s zum Testbericht.