Inspektion STREETBOOSTER inkl. Abholung

Inspektion STREETBOOSTER inkl. Abholung
Menge
89,90 €

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei innerhalb Deutschland!

Rücklieferung in 3-5 Werktagen

  • SW10021
Kurzbeschreibung "Inspektion STREETBOOSTER inkl. Abholung"

Dein STREETBOOSTER sollte gemäß den Hinweisen in der Bedienungsanleitung regelmäßig gewartet werden. Bei Bestellung dieses Komplettpakets kümmern wir uns darum.

Bitte schreibe uns nach der Bestellung an E-Mail mit folgenden Infos:

  • Korrekte Abholadresse
  • Abholdatum (Montag bis Freitag)
  • Abholzeit (Zeitfenster von mindestens 2 Stunden zwischen 8 und 17 Uhr)
  • Seriennummer/FIN von Deinem STREETBOOSTER
  • aktueller km-Stand

Wichtig ist, dass Dein STREETBOOSTER ordentlich verpackt bei uns ankommt, also am besten den Originalkarton dafür nutzen. Wenn diese nicht mehr vorhanden ist, dann muss der STREETBOOSTER sehr gut in Luftpolsterfolie verpackt werden. Für Transportschäden aufgrund unsachgemäßer Verpackung übernehmen wir keine Haftung. Auch sollte er gesäubert zu uns kommen, da wir ansonsten je nach Zustand eine Reinigungspauschale berechnen. Bitte alle Zubehörteile und das Ladegerät etc. nicht mitschicken. Den Nummernschildhalter bitte abschrauben und ebenfalls nicht mitschicken. Mitgeschickt werden muss die Bedienungsanleitung in welcher wir den Service bestätigen.

Nach Ankunft prüfen wir Deinen STREETBOOSTER zuerst auf defekte Teile, welche eventuell kostenpflichtig ausgetauscht werden müssen. Dazu sprechen wir uns aber vorher mit Dir ab.

Du hast Deinen STREETBOOSTER nach 3-5 Werktagen wieder bei dir.