ENERGYBOOSTER Power Station XS - 600 Watt / 595 Wattstunden

449,00 € 649,00 €

inkl. MwSt.

Deine Bestellung ist in 1-3 Tagen bei Dir

Anzahl
Klein aber oho! Die ENERGYBOOSTER Power Station XS wird Dir überall gute Dienste leisten, wo kleine Verbraucher angeschlossen werden sollen. mehr
Kurzbeschreibung "ENERGYBOOSTER Power Station XS - 600 Watt / 595 Wattstunden"

Klein aber oho! Die ENERGYBOOSTER Power Station XS ist eine kompakte und mobile Stromversorgung, die mit 600 Watt  Dauer- und 1.000 Watt Spitzenleistung ideal für den Einsatz unterwegs oder bei Stromausfällen ist. Sie verfügt über einen AC-Anschluss, einen USB-C sowie zwei USB-A-Anschlüsse und kann sowohl über den Zigarettenanzünder im Auto als auch mithilfe von Solarpanels aufgeladen werden, wodurch Du noch flexibler wirst. Mit dem ENERGYBOOSTER XS können kleine Elektronikgeräte wie Handys und Tablets problemlos geladen werden und sogar Mini-Kühlschränke können bis zu 10 Stunden betrieben werden. Durch das geringe Gewicht von nur 7 kg ist die ENERGYBOOSTER Power Station XS sehr transportabel und somit ideal für Campingausflüge oder Stromausfälle.

Technische Daten "ENERGYBOOSTER Power Station XS - 600 Watt / 595 Wattstunden"
Akku-Kapazität: 595 Wattstunden
Betriebstemperatur: 0° bis 40°C
Dauerleistung: 600 Watt
Eingangsspannung: 12V - 30V
Gewicht: 7 kg
IP-Schutzklasse: IP21
LED-Licht: vorhanden
Leistung maximal: 1000 Watt
Zuletzt angesehen