STREETBOOSTER Fachhändler-Anmeldung

Als STREETBOOSTER-Fachhändler profitieren Sie gleich mehrfach:

Sie können direkt online Ersatzteile bestellen und Vergütungen für Gararantie-Reparaturen beantragen. Außerdem erhalten Sie exklusive Eröffnungsangebote und Sonderkonditionen. Sie bekommen von uns weiterhin auch umfangreiches Werbematerial.

Laden Sie direkt Ihren Gewerbenachweis hoch oder senden Sie ihn uns per E-Mail!

Wenn Sie bereits Fachhändler bei uns sind, können Sie sich links direkt einloggen. Ansonsten können Sie sich unten als neuer Fachhändler registrieren und Ihren Gewerbenachweis direkt in Ihrem neuen Kundenkonto unter dem Punkt "Dokumente" hochladen. Alternativ senden Sie uns Ihren Gewerbenachweis bitte per E-Mail an fachhaendler@streetbooster.de oder per Fax an 02772 4692591 nach der erfolgreichen Registrierung.

Wir prüfen Ihre Angaben und schalten Sie frei!

Wir schalten Sie nach Prüfung als STREETBOOSTER-Fachhändler frei. Sie erhalten dann von uns eine Info per E-Mail. Von nun an sehen Sie direkt Ihre Fachhändler-Einkaufspreise sowie weitere Fachhändler-Informationen auf den Produkt- und Übersichtsseiten.

Wir kennen uns noch nicht. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Erstbestellungen (gilt für die ersten zehn E-Scooter) ausschließlich gegen Vorkasse ausführen. Danach stellen wir Sie nach Wunsch gerne auf Rechnungskunde um.

Sie haben vorab Fragen? Schreiben Sie uns eine E-Mail an fachhaendler@streetbooster.de oder rufen Sie uns unter 02772 4692598 an.

Ich möchte Fachhändler werden

Dateien

Firma

Ihre Adresse

Ihre abweichende Lieferadresse

* hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Datenschutz

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


Ihre Vorteile als Fachhändler

  • Werbematerialien und Pressefotos
  • Individualisierte E-Scooter in Ihrer Wunschfarbe und mit Ihrem Logo