Über uns

Wir wohnen auf dem Land und jede Autofahrt in eine größere Stadt ärgert uns. Staus, schlechte Luft und oft schlecht gelaunt dreinschauende Gesichter. 20 Minuten für zwei Kilometer sorgen eben dafür. Das muss sich ändern, weshalb wir uns dem Thema Mikromobilität gewidmet haben.

Für die, die es noch nicht wussten: 98 Prozent aller E-Scooter werden in Asien hergestellt. Wichtig ist jedoch, dass der Einfluss und Ideen auf die Hersteller auch unsere Handschrift tragen. Aufgrund unserer langjährigen und guten Verbindungen nach Asien haben wir einen Hersteller gefunden, der in hervorragender Weise mit uns zusammenarbeitet.

Wie man von Blockchain und Kryptowährungen (was eben auch einer unserer Geschäftszweige ist) auf Mikromobilität kommt? Wir sind immer aufgeschlossen gegenüber Neuem. Wir treiben das Thema mit Enthusiasmus und viel Freude voran. Weil es gut und nützlich ist!

Arbeiter